* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliche Sachen
     Sprüche
     Beauty and Fashion
     Tipps und Tricks

* Letztes Feedback
   25.07.14 22:02
    Dein vater ist ein richt






Was würdet ihr machen wenn sich seit ungefähr 2 Monaten oder sogar länger euch eure Eltern ab und zu streiten und das um das gleiche Thema? und wen ihr mal fragt was den los ist sie euch dann der Frage ausweichen...joa genauso ist es grad bei mir. Zum Glück streiten sie sich fast garnicht mehr. Trotzdem hab ich in letzter Zeit häufig nochmal den versuch gestartet und gefragt weshalb die beiden sich den "damals" oder immernoch gestritten haben oder streiten, aber immer kommt keine Antwort. Ich wuste davor nur das mein Vater etwas gemacht hat und es um eine Frau geht...Und heute war der Tag wo mein Vater mir gesagt hat was den los war...und es war etwas womit ich absolut nicht gerechnet habe! Ich dachte erst vllt hatte er Mama betrogen, aber nein das konnte ganz sicher nicht sein oder vllt jemand anderes steht auf mein Vater oder will meine Mutter eifersüchtig machen und das geht meiner Mutter auf die Nerven und mein Vater tat nix dagegen. Ich hatte keine Ahnung was es sein konnte absolut 000000 ahnung. Ich hab fast angefangen zu Heulen als mein Vater es mir gesagt hat er fing vorsichtig an erst sagte er zum "was würdest du machen wen du in 2 Jungs verliebt bist" mir schossen Tränen in die Augen und gleichzeitig wurde ich mega wütend sofort fragte ich in wen er sich verliebt hat aber er wollte es mir nicht sagen und ihr wird es nicht glauben mein Vater wollte eine Dreiecksbeziehung machen also mit einer anderen Frau das vergnügen haben sie zu Küssen, berühren oder vielleicht sogar zu vögeln! Ich sagte ihm absolut meine Meinung das ich das absolut mega scheiße fand! und ihr wird nicht glauben was er zu seiner verteidigung gesagt hat er hat gesagt der Samuel (ein freund von ihm) hat sowas auch der hat mir 2 verschiedenen Frauen 5 Kinder und ist mit beiden gleichzeitig zsm HALLO???GEHTS NOCH??? ich habe mein Vater direkt gesagt in welche frau er auch immer verliebt ist und auch gerne eine beziehung hätte wen er mit ihr ein kind kriegt in der zeit wo er mit mama zsm ist, ist das für mich eine riesen enttäuschung! und ich werde einfach mega enttäuscht von ihm sein und mit diesem satz verschwand ich in mein Zimmer.
25.7.14 21:51
 
Letzte Einträge: 3 lustige Sprüche :3


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf / Website (25.7.14 22:02)
Dein vater ist ein richtiger lausbub. er sollte mal zur ablenkung sport machen. Das wird ihm helfen die richtige lösung des problems zu finden

http://zumsixpack.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung